Was ist die Sprechstunde?

Zusammen mit Julian von Pfadfinder Consulting veranstalten wir in Cooperation mit der Coworking Campus AG in Augsburg regelmäßig Sprechstunden für Führungskräfte, wo es rund um die Thema „Ich als Führungskraft“ und „Mitarbeiterführung“ geht.
Jede Führungskraft oder angehende Führungskraft hat die Möglichkeit, kostenlos an diesem Angebot teilzunehmen.
Du kannst Dich inspirieren lassen oder Deine eigenen Themen einbringen und individuelle Lösungen erhalten.

Interessiert?

Hier findest Du die nächsten Termine und Themen:

28.05.2020 Konfliktmanagement

Wie gehe ich mit Konflikten um? Wie kann ich Konflikte klären? Wie können Konflikte zur Weiterentwicklung beitragen? 

Dieser Termin findet aufgrund der Corona-Situation online statt.

Link zur Anmeldung: https://www.pfadfinderconsulting.de/sprechstunde

23.07.2020 Erwartungsmanagement

Warum sollte ich meine Erwartungen kennen? Wer stellt alles Erwartungen an mich als Führungskraft? Wie kann ich meine Erwartungen gut kommunizieren?

29.10.2020 Mitarbeitergespräche

Welche Arten von Mitarbeitergesprächen gibt es? Wie kann ich mich auf Mitarbeitergespräche gut vorbereiten und wie gestalte ich sie nachhaltig? Wie kann ich (schwierige) Mitarbeitergespräche gut führen?

Mehr kannst Du auch hier erfahren:

Wir freuen uns über Deine Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.