Liza Topali

In den bisher 2 Jahren Personal Coaching habe ich viel gelernt und mich persönlich weiterentwickelt.
Sein Wissen vermittelt Dominic fallbezogen, er regt zum Nachdenken an und fordert einen.
Ich bin durch ihn mehrfach aus der Komfortzone heraus gekommen.
Durch seine lockere und professionelle Art, macht die Zusammenarbeit besonders viel Spaß.

Egal um welches Thema es im Alltag ging, so habe ich mich nach der Besprechung und Vorbereitung mit ihm sicher in der Umsetzung gefühlt.

Auch wenn wir keinen Termin hatten, war Dominic immer ansprechbar und hat sich Zeit für mich genommen.

Darüber hinaus habe ich einen Workshop zur Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen 2 Abteilungen mit ihm durchgeführt.
Dominic hat ein sehr gutes Gespür für Menschen und alle TeilnehmerInnen immer im Blick.
Sätze, die ich durch ihn verinnerlicht habe sind: „Störungen haben Vorrang“ und „Du kannst sie nicht alle retten“

Ich bin gelassener geworden, gehe Dinge konsequenter an und habe meine Art und Weise geändert mit schwierigen Situationen umzugehen.
Ich schätze Dominic sehr und bin froh weiterhin von ihm beraten zu werden.

Danke Dominic 🙂
Ich freue mich auf das, was ich noch lernen werde.

Janett Dalka

Herr Jefferson ist ein sehr erfahrener Trainer & Coach im Bereich Führungskräfteentwicklung, der sein Fach nicht nur mit höchster Kompetenz sondern auch Professionalität ausführt. Durch seine vertrauensvolle, nahbare Art macht die Zusammenarbeit viel Spaß. Seine Herangehensweise ist sehr individuell und lösungsorientiert aufgebaut und führt zielgerichtet zu klaren Resultaten.
Ich kann ihn einfach nur jeder Führungskraft empfehlen, die sich effektiv weiterentwickeln möchte.

Nadine

Aus dem Coaching mit Dominic gehe ich gestärkt hervor und auch noch Wochen danach wende ich die neu gewonnenen Erkenntnisse mit Erfolg an.

Andre Gronwald

Coole Veranstaltung, hat die Hürden im Team gesenkt und zur offeneren Kommunikation geführt. Problemstellen wurden identifiziert. An der Lösung muss man natürlich im Team arbeiten, aber die Art und Weise der Durchführung war echt entspannend (im wahrsten Sinne des Wortes).

Kim Bogdol

JEFFERSON & NetzWerk begleitet mich seit einem halben Jahr in der Entwicklung als Führungskraft. Ich habe hier tolle Erfahrungen schon mitgnenommen und freue mich sehr, dass wir in diesem Prozess weiter zusammen arbeiten dürfen. Die Betreeung ist sehr individuell zugeschnitten und wird immer wieder neu auf die Situationen angepasst. Ich bekomme langfrsitige Lösungsansätze und auch bei kurzfristigen Problemen immer schnelle und umkomplizierte Hilfestellungen.

Lieber Dominic, vielen Dank für die Zusammenarbeit mit Dir. Es bringt wirklich viel Freude.

Jens Karnstädt

Meine Erfahrungen mit Herrn Jefferson sind durchweg sehr positiv. Ob als Coach, Trainer oder in einem alltäglichen Beratungsgespräch hat Herr Jefferson immer die passenden Tools an der Hand, gibt hilfreiche Ratschläge und stellt die richtigen Fragen.
Vor allem für das einzigartige Vertrauensverhältnis was ich mit ihm aufbauen konnte und für seine wertschätzende Art der Kommunikation möchte ich mich bedanken. Herr Jefferson war für mich in meiner Entwicklung als Führungskraft ein sehr wertvoller Partner, der immer ein offenes Ohr für mich hatte.

Philipp Blobel, MBA

Herr Jefferson versteht es, die Führungsthemen präzise zu analysieren, den Handlungsbedarf herauszuarbeiten und die Impulse und Veränderungen anzustoßen und zu begleiten und somit das Konzept bis zur Realisierung zum Leben zu erwecken.

Dabei steht er sowohl auf Augenhöhe des Zuhörers respektive seines Publikums als auch mit praktischer Erfahrung als wertvoller Begleiter in Führungsfragen zur Seite.

Die Zusammenarbeit hat mir als Vertriebsverantwortlicher für den deutschen Markt viel Spaß gemacht und echte Resultate erzielt. Ich sage danke und ein ehrliches Prädikat: absolut empfehlenswert!

Lars Müller

Die Zusammenarbeit mit Jefferson & NetzWerk ist geprägt von Professionalität, Zuverlässigkeit und Spaß. Die Ergebnisse, die durch Workshops erzielt wurden sind wirklich beeindruckend.
Nachhaltigkeit durch follow ups und Folgegespräche ist gewährleistet. Ich kann das Team nur empfehlen!